onsdag 14 januari 2015

An old Master Vanha mestari

Habe nicht hier in langer Zeit geguckt.  Aber heute habe ich gesehen, dass hier noch die alten Meistern als Theme ist.
Ich habe Amedeo Modigliani gezeichnet. Und dachte, dass er vielleicht hier passt. Er hat mich nicht anders inspiriert, nur zu Zeichnen von diesem Bild, Verzeihen sie bitte mein schlechtes Deutsch, aber ich wollte es ein bisschen aufûben, wenn ich hier eine gute Gelegenhet dazu habe.

I have not visited here for a long time. Today I saw, that you have still the old masters as theme and I had just drawn this portrait of Amedeo Modigliani, on of my favorites as I was young. Perhaps you can accept it here.


I have done this with cryons (chalk) white and black.
Linking this to Art Journal Journey Monthly

8 kommentarer:

  1. Your portraits are always exceptionally good! Thanks for joining us at Art Journal Journey, and hope to see you again soon! Valerie

    SvaraRadera
    Svar
    1. Thank you, Valerie-Jael, for your kind words! I have been so busy lately, that I have not visited AJJ, but i will be better on that!

      Radera
  2. Dein Deutsch ist perfekt!
    Ich dachte ich hätte die GOOGLE Übersetzung aktiviert und wunderte mich,
    warum sie plötzlich so gut übersetzt...LACH!

    Dein Modigliani sieht perfekt aus Sirkka!
    Danke dass Du wieder mit uns resit bei
    Art Journal Journey!

    xxx Susi

    SvaraRadera
    Svar
    1. Vielen Dank Susi, dass du mein Deutsch verstanden hast! Ich freue mich die Sprache zu anwenden, leider habe ich nur selten Möglichkeit.
      Gut Susi, dass Du mein Bild von Modigliani magst!

      Radera
  3. Ein sehr schönes Porträt Sirkka! Und wenn du dein Deutsch mehr üben möchtest, bin ich gerne bereit mit dir auf deutsch zu schreiben! :-)
    Es ist eine gute Möglichkeit online mit Muttersprachlern zu kommunizieren!
    Herzliche Grüsse
    Ilona

    SvaraRadera
  4. Danke sehr Ilona fur deinen Kommentar betreffend das Porträt und ich danke dir für die Möglichkeit mit dir Deutsch zu sprechen/schreiben. Es ist schön es praktizieren, dann wird ich nicht alles vergessen! Mit herzlichen Grüssen, hab es gut wünscht Sirkka

    SvaraRadera
  5. Svar
    1. Thank you very much, rose of Walk in the Woods!

      Radera